Garantiebedingungen
Garantiezeiträume
Allgemeine Geschäftsbedingungen& Bedingungen
Trotz unserer umfassenden Garantieabdeckung gelten die folgenden Ausschlüsse:
· Allgemeiner Verschleiß.
· Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Vernachlässigung des Artikels.
· Schäden durch Nutzung, die das maximale Benutzergewicht überschreitet.
· Schäden durch unzureichende Verpackung während des Transports des Artikels.
· Schäden durch die Verwendung von Lösungsmitteln und Klebstoffen.
· Schäden, die durch andere Ursachen als Materialfehler oder Herstellermängel verursacht wurden.
· Jegliche Ansprüche, ob direkt oder indirekt, für Folgeschäden oder beiläufige Schäden.
· Bretter, die von nicht autorisierten
· Schäden oder Mängel, die durch den Aufprall mit Materialien oder Objekten (Steine, Docks, andere Boards usw.) verursacht wurden.
· Schäden oder Mängel, die durch die Nutzung außerhalb des vorgesehenen Zwecks verursacht wurden.
· Schäden oder Mängel, die durch Fersendellen, auch bekannt als Druckstellen, verursacht wurden.
· Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Lagerung bei Temperaturen über 32°C und unter 0°C verursacht wurden.
· Schäden oder Delaminationen, die durch Überhitzung infolge von direkter Sonneneinstrahlung verursacht wurden, während das Produkt nicht in Gebrauch war.
· Schäden oder Mängel, die durch Welleneinwirkung und/oder Aufprall auf den Meeres-/Seeboden verursacht wurden.
· Schäden oder Mängel, die durch die Lagerung des Boards in geschlossenen, feuchten Bedingungen verursacht werden (zum Beispiel eine nasse Boardtasche).
· Schäden an Finne oder Finnenkasten, die durch einen Aufprall verursacht wurden.
Sollte eine Modifikation, Änderung oder Veränderung am Produkt vorgenommen werden, die nicht ausdrücklich schriftlich von
Alle Ersatzboards sind für den Rest der Garantiezeit ab dem ursprünglichen Empfangsdatum abgedeckt.
Alle Garantie-Rücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eines Rücksendeversandetiketts vom
Garantie, Rücksendungen und/oder Produktersatz sind nur in den folgenden Regionen anwendbar/einlösbar: Vereinigtes Königreich, Europäische Union, USA, Kanada und Australien.
Nach Erhalt eines Garantie-Rücksendungsartikels und nach Durchführung unserer routinemäßigen Überprüfungen können wir Ihren Fall weiter bearbeiten und entweder Ihr Produkt umtauschen oder erstatten, wie vereinbart. Umtausch unterliegt der Verfügbarkeit. Wenn der Originalartikel nicht mehr auf Lager ist, wird eine geeignete alternative Lösung angeboten.
· Bis zu 60 Tage: Während der ersten 60 Tage der Garantie kann eine Rückerstattung oder ein neuer Ersatz angeboten werden.
· 60 Tage bis 6 Monate: Zwischen 60 Tagen und 6 Monaten nach Erhalt Ihres Produkts kann ein neuer Ersatz angeboten werden.
· Ab 6 Monate: Ab 6 Monaten kann, wo angemessen, ein gleichwertiger generalüberholter Ersatz angeboten werden.
In einigen Fällen, wo geeignet, können Ersatzteile arrangiert werden, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist. Dies ist die bevorzugte Methode von
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis eine Rücksendung bearbeitet wird, nachdem wir Ihre Sendung in unserem Lager erhalten haben.
Diese Garantie gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten und beeinträchtigt diese nicht. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung oder Garantieanspruch abzulehnen, wenn es Hinweise auf Betrug, Missbrauch oder Täuschung gibt. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel zu überprüfen und eine Rückerstattung oder einen Umtausch abzulehnen, wenn der Artikel Anzeichen von Missbrauch, übermäßiger Abnutzung oder Schäden aufweist, die nicht mit einem Herstellungsfehler übereinstimmen.
Bestellstornierungen
Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit dafür. Alle Rücksendungen müssen von
Artikel müssen in unbenutztem Zustand, mit allen Originalverpackungen und -inhalten unversehrt zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass das Aufblasen des SUP als Benutzung des Artikels gilt.
Artikel, die in benutztem Zustand oder ohne Originalkomponenten zurückgegeben werden, erhalten möglicherweise keine volle Rückerstattung. Um eine Rücksendung anzufordern, nutzen Sie bitte unser Rückgabeportal
Alle als Teil der Bestellung erhaltenen Gratisgeschenke müssen ebenfalls zurückgegeben werden, bevor eine volle Rückerstattung bearbeitet werden kann.