FAQ's

Allgemeine Fragen

Wie Sie meinen VIP Early Access Anmeldelink verwenden

Sobald Sie Ihre VIP-E-Mail erhalten haben, klicken Sie einfach auf den Link des gewünschten Boards. Nach der Weiterleitung auf die Website legen Sie das Board in Ihren Warenkorb. Anschließend erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Sie nach einem zusätzlichen Geschenk gefragt werden. *Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht mit anderen Black-Friday-Aktionen kombinierbar ist.

Wie melde ich Probleme mit Produkten oder damit zusammenhängende Probleme?

Falls Sie ein Gratisgeschenk erhalten haben, wird dieses separat zu einem späteren Zeitpunkt versendet. Die Pakete werden zu unterschiedlichen Zeiten verschickt und Sie erhalten für jedes Paket eine eigene Sendungsnummer. Die Gratisgeschenke Ihrer Bestellung werden nach Ihrem Hauptartikel geliefert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn die Lieferung etwas länger dauert – sie ist unterwegs!

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website versandt werden. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team, das den Status deiner Bestellung überprüfen kann.
Was passiert, wenn ich meine Meinung über meinen Kauf ändere?

Unser Cruise Kajak-Umbausätze sind nur mit unseren neuesten Modellen kompatibel. Cruise Modelle. Dies ist in der Produktbeschreibung vermerkt. Sollten Sie Kompatibilitätsprobleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe nicht über die Bluefin-Website gekauft, habe allerdings ein Problem mit meiner Bestellung
Wenn du über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt hast und eine Garantieanfrage hast, hilft dir unser Support-Team gerne weiter. Wenn du Hilfe bei einer Liefer- oder Zahlungsanfrage benötigst, empfehlen wir dir, deine Anfrage direkt über die Website zu senden, auf der du die Bestellung aufgegeben hast.
Kann ich währenddessen einen bestehenden Rabattcode verwenden? Black Friday?

Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden. Da Gutscheine nicht mit anderen Angeboten kombinierbar sind, können sie nicht auf die aktuelle Bestellung angewendet werden. Black Friday Angebote.

Werden die Angebote zu verschiedenen Zeitpunkten während Black Friday?

Wir verstehen, dass es schwierig ist zu wissen, ob man warten sollte, um das beste Angebot für die gewünschten Waren zu erhalten, und deshalb… Black Friday Wir haben es unseren Kunden einfach gemacht! Sobald ein Produkt eingeht Black Friday Preislich wird es den ganzen Monat über unschlagbar sein. Dieses Jahr Cruise Die Bretter befinden sich bei Black Friday Preise ab dem 1. November den ganzen Monat lang. Die Carbons und LiteDie s werden ab dem 10. November und die Fachgremien ab dem 17. November beitreten.

Wie lange sind die Lieferzeiten während Black Friday?

Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Während des Aktionszeitraums kann sich die Lieferzeit aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens jedoch etwas verlängern. Vom Versand bis zur Lieferung von unserem Lager zu Ihnen nach Hause dauert es in den meisten Fällen einige Werktage. Wir gehen daher davon aus, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 1–2 Wochen nach Bestelleingang eintreffen. Falls Ihre Bestellung ein Gratisgeschenk enthält, wird dieses separat versendet und trifft etwa einen Monat nach Bestellbestätigung ein.

Wurde meine Bestellung in separaten Paketen verschickt?

Falls Ihre Bestellung ein Gratisgeschenk oder mehrere Produkte enthält, werden diese separat und zu einem späteren Zeitpunkt versendet. Die Pakete werden zu unterschiedlichen Zeiten verschickt und Sie erhalten für jedes Paket eine eigene Sendungsnummer. Gratisgeschenke werden nach Ihrem Hauptartikel geliefert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn die Lieferung etwas länger dauert – sie ist unterwegs!

Mein Kauf ist ein Geschenk. Kann ich ihn nach Weihnachten zurückgeben?

Ab dem 1. November bieten wir eine verlängerte Rückgabefrist für Weihnachtsartikel an. Das bedeutet, dass alle ab diesem Zeitpunkt getätigten Käufe bis zum 31. Januar gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden können, sofern sie unbenutzt sind und sich in der Originalverpackung befinden.

Allgemeine Fragen

Wie melde ich Produkt- oder damit verbundene Probleme?

Als Kunde haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, uns bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nach Ablauf dieser Frist möglicherweise nicht mehr bearbeiten können. Dies gilt nicht für Herstellungsfehler, die durch unsere fünfjährige Garantie für SUPs und unsere einjährige Garantie für Zubehör abgedeckt sind.

Ich habe meine E-Mail-Bestätigung nicht erhalten. Wurde meine Bestellung bearbeitet?

Sie erhalten in der Regel innerhalb von 15 Minuten nach Ihrer Bestellung auf unserer Website eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Wir bestätigen Ihnen gerne den Status Ihrer Bestellung.

Was passiert, wenn ich meine Meinung zu meinem Kauf ändere?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unser Support-Team. Da wir Bestellungen jedoch zügig versenden, ist eine rechtzeitige Stornierung möglicherweise nicht mehr möglich.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Annahme verweigern und unser Support-Team informieren oder den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden. Alle unerwünschten Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgesendet werden.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte einen Rücksendeantrag über unser Online-Portal aus. RetourenportalDie

Ich habe nicht über Ihre Website gekauft, aber ich habe ein Problem mit meiner Bestellung

Wenn Sie über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt haben und eine Garantieanfrage haben, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Bei Fragen zur Lieferung oder Zahlung empfehlen wir Ihnen, Ihre Anfrage direkt über die Website zu senden, auf der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Was passiert, wenn ich als Geschäftskunde einen Kauf tätige?

Sind Sie ein Geschäftskunde und an unseren Paddleboards interessiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie unser Handelsteam unter trade@bluefintrading.co.ukSie helfen Ihnen dabei, das beste Angebot und den günstigsten Preis für Ihre Bestellung zu finden. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Mehrwertsteuer und alle anderen geschäftlichen Anforderungen korrekt abgewickelt werden.

Teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können!

Versand

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in EU verschickt

Lieferbedingungen

Our courier service is unable to deliver orders with a delivery address at a pack station or PO box. However, for our heavier items weighing over 30kg, we provide a complimentary Room of Choice delivery service. Our delivery partner will reach out to coordinate a convenient delivery date with you. Please anticipate an additional two working days for the shipment of these products.

Wie kann ich meine Sendungsverfolgungsdaten einsehen?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wurde meine Bestellung in mehreren Paketen verschickt?
Wenn du ein Gratisgeschenk oder mehrere Produkte bestellt hast, werden diese separat verschickt. Sie werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandt und du bekommst für jedes Paket eine eigene Sendungsverfolgungsnummer. Gratisgeschenke werden nach deinem Hauptartikel geliefert, also mach dir keine Sorgen, wenn sie etwas länger brauchen, sie sind unterwegs!
Wie kann ich meine Adresse ändern? Ich habe sie falsch eingegeben
Wenn du die auf der Bestellung bestätigte Lieferadresse ändern musst, kannst du unserem Support-Team eine E-Mail mit der neuen Adresse schicken. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, kann die Anfrage zur Umleitung des Pakets an den Kurierdienst weitergeleitet werden. Wir können leider nicht garantieren, dass dies vom Kurierdienst durchgeführt wird, aber wir werden unser Bestes tun, damit die Sendung ihr Ziel erreicht.
Mein Artikel ist vorbestellt, wann kommt er an?
Diese Info findest du auf der Produktseite des Artikels. Sie wird unter dem Button „Vorbestellen” oder „In den Warenkorb” angezeigt.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website versandt werden. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team, das den Status deiner Bestellung überprüfen kann.

Rücksendungen und Rückerstattungen

My purchase is a gift, can I return after Christmas?

As of the 1st November, we will offer an extended Christmas returns period meaning any purchases from this time can be returned until the 31st January for a full refund providing they are unused and in the original packaging.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Sie können unerwünschte und unbenutzte Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Kunde, Sie müssen jedoch zunächst einen Rücksendeantrag ausfüllen, um die Rücksendung zu genehmigen. Auch eventuelle Gratisgeschenke müssen zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bitte besuchen Sie unsere Retourenseite für weitere Informationen.

Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass es Probleme mit der Ware gibt, kann Ihnen unser Support-Team bei Problemen während der Garantiezeit weiterhelfen und Sie bei einer Rücksendung beraten. Garantierücksendungen sind innerhalb der ersten sechs Monate ab Erhalt kostenlos. Danach trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, falls Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, da wir keine Ersatzverpackung anbieten.

Meine Bestellung ist beschädigt oder defekt

Obwohl wir nicht erwarten, dass es Probleme mit der Ware gibt, kann Ihnen unser Support-Team bei Problemen gerne weiterhelfen. Bitte nutzen Sie unser 'Kontaktieren Sie uns'-Seite, um das Team zu erreichen.

Hast du noch Fragen?

Unser Kundensupport hilft dir gerne weiter

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.