Allgemeine Fragen

Wie melde ich Probleme mit Produkten oder damit zusammenhängende Probleme?

As a customer, you have 30 days after delivery in which to contact us about any product or service-related issues. Please note we may not be able to process returns after this time period. This does not include manufacturing faults, which are covered by our five-year warranty agreement for our SUPs and one-year warranty for our accessories.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website versandt werden. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team, das den Status deiner Bestellung überprüfen kann.
Was passiert, wenn ich meine Meinung über meinen Kauf ändere?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Support-Team. Da wir jedoch bestrebt sind, Bestellungen schnell zu versenden, ist es möglicherweise nicht möglich, die Sendung rechtzeitig zu stornieren.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Annahme verweigern und unser Support-Team informieren oder den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden. Alle unerwünschten Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgesandt werden.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte eine Rücksendeanforderung über unser Retourenportal.

Ich habe nicht über die Bluefin-Website gekauft, habe allerdings ein Problem mit meiner Bestellung
Wenn du über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt hast und eine Garantieanfrage hast, hilft dir unser Support-Team gerne weiter. Wenn du Hilfe bei einer Liefer- oder Zahlungsanfrage benötigst, empfehlen wir dir, deine Anfrage direkt über die Website zu senden, auf der du die Bestellung aufgegeben hast.
What if I am a business customer looking to buy?

If you're a business customer interested in purchasing our paddleboards, we’d love to help! Get in touch with our trade team at trade@bluefintrading.co.uk, and they’ll assist you in finding the best package and pricing for your order. They’ll also ensure that VAT and any other business-related requirements are correctly handled.

Let us know how we can support your business!

Versand

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in EU verschickt

Lieferbedingungen

Our courier service is unable to deliver orders with a delivery address at a pack station or PO box. However, for our heavier items weighing over 30kg, we provide a complimentary Room of Choice delivery service. Our delivery partner will reach out to coordinate a convenient delivery date with you. Please anticipate an additional two working days for the shipment of these products.

Wie kann ich meine Sendungsverfolgungsdaten einsehen?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wurde meine Bestellung in mehreren Paketen verschickt?
Wenn du ein Gratisgeschenk oder mehrere Produkte bestellt hast, werden diese separat verschickt. Sie werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandt und du bekommst für jedes Paket eine eigene Sendungsverfolgungsnummer. Gratisgeschenke werden nach deinem Hauptartikel geliefert, also mach dir keine Sorgen, wenn sie etwas länger brauchen, sie sind unterwegs!
Wie kann ich meine Adresse ändern? Ich habe sie falsch eingegeben
Wenn du die auf der Bestellung bestätigte Lieferadresse ändern musst, kannst du unserem Support-Team eine E-Mail mit der neuen Adresse schicken. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, kann die Anfrage zur Umleitung des Pakets an den Kurierdienst weitergeleitet werden. Wir können leider nicht garantieren, dass dies vom Kurierdienst durchgeführt wird, aber wir werden unser Bestes tun, damit die Sendung ihr Ziel erreicht.
Mein Artikel ist vorbestellt, wann kommt er an?
Diese Info findest du auf der Produktseite des Artikels. Sie wird unter dem Button „Vorbestellen” oder „In den Warenkorb” angezeigt.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website versandt werden. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team, das den Status deiner Bestellung überprüfen kann.

Rücksendungen und Rückerstattungen

My purchase is a gift, can I return after Christmas?

As of the 1st November, we will offer an extended Christmas returns period meaning any purchases from this time can be returned until the 31st January for a full refund providing they are unused and in the original packaging.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Sie können unerwünschte und unbenutzte Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Kunde, Sie müssen jedoch zunächst einen Rücksendeantrag ausfüllen, um die Rücksendung zu genehmigen. Auch eventuelle Gratisgeschenke müssen zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bitte besuchen Sie unsere Retourenseite für weitere Informationen.

Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass es Probleme mit der Ware gibt, kann Ihnen unser Support-Team bei Problemen während der Garantiezeit weiterhelfen und Sie bei einer Rücksendung beraten. Garantierücksendungen sind innerhalb der ersten sechs Monate ab Erhalt kostenlos. Danach trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, falls Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, da wir keine Ersatzverpackung anbieten.

Meine Bestellung ist beschädigt oder defekt

Obwohl wir nicht erwarten, dass es Probleme mit der Ware gibt, kann Ihnen unser Support-Team bei Problemen gerne weiterhelfen. Bitte nutzen Sie unser 'Kontaktieren Sie uns'-Seite, um das Team zu erreichen.

Hast du noch Fragen?

Unser Kundensupport hilft dir gerne weiter

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